Mein Code ist ungültig.
- Überprüfe, ob Du den 10-stelligen Code aus der Bestellbestätigungs-Mail benutzt hast und nicht den 8-stelligen Code aus dem angehängten pdf-Ticket.
- Achte beim Kopieren darauf, dass Du kein Zeichen vergessen hast und kein Leerzeichen mitkopiert hast.
- Wenn Du den Code abtippst, achte auf Groß- und Kleinschreibung:
0 = Zahl Null, O = Buchstabe großes o, I = Buchstabe großes i. - Überprüfe, ob sich mit Deinem Code vorher schon an einem anderen Gerät eingeloggt wurde. Der Code ist aus Kopierschutzgründen ab dem ersten Log-in für 24 Stunden nur auf dem Gerät des ersten Log-ins gültig.
Nach der Code-Eingabe ist ein Standbild zu sehen, startet aber nicht.
- Überprüfe, mit welchem Browser Du gerade online bist. Der Microsoft Internet Explorer wird NICHT unterstützt!
- Überprüfe Deinen Browser auf die auf die neueste Version.
Updates findest Du hier:- Google Chrome (Download)
- Microsoft Edge (Download)
- Mozilla Firefox (Download)
- Safari (Download)
- Der Microsoft Internet Explorer wird NICHT unterstützt.
- Kontrolliere, ob die Autoplay-Funktion für Audio und Video in Deinem Browser aktiviert ist. Eine Anleitung für die verschiedenen Browser findest Du hier:
Safari:
- Öffne den Safari-Browser.
- Gehe oben im Menü auf Safari.
- Klicke im Menü auf Einstellungen.
- Klicke oben im Fenster auf Websites (Weltkugel).
- Klicke links auf Automatische Wiedergabe.
- Wähle unten rechts unter Bei Besuch anderer Websites: Für alle Medien erlauben. aus.
Mozilla Firefox:
- Starte Mozilla Firefox.
- Öffne das Menü über den Dreistrich-Button oben rechts.
- Klicke auf Einstellungen und wähle links im Menü den Punkt Datenschutz & Sicherheit.
- Gehe zum Bereich Berechtigungen.
- Gehe zur Zeile Automatische Wiedergabe und klicke auf Einstellungen.
- Wähle Audio und Video erlauben.
- Klicke auf Änderungen speichern.
Microsoft Edge:
- Starte Microsoft Edge.
- Öffnen das Menü über den Dreipunkt-Button oben rechts.
- Klicke auf Einstellungen und wähle links im Menü den Punkt Cookies und Websiteberechtigungen aus.
- Scrolle zum Punkt Automatische Medienwiedergabe.
- Wähle unter Steuern Sie die automatische Audio- und Videowiedergabe auf Websites zulassen.
Der Countdown ist nicht zu sehen oder während der Safari erscheint ein schwarzer Bildschirm.
- Überprüfe, mit welchem Browser Du gerade online bist. Der Microsoft Internet Explorer wird NICHT unterstützt!
- Überprüfe Deinen Browser auf die auf die neueste Version.
Updates findest Du hier:- Google Chrome (Download)
- Microsoft Edge (Download)
- Mozilla Firefox (Download)
- Safari (Download)
- Der Microsoft Internet Explorer wird NICHT unterstützt.
- Kontrolliere, ob die Autoplay-Funktion für Audio und Video in Deinem Browser aktiviert ist. Eine Anleitung für die verschiedenen Browser findest Du hier:
Safari:
- Öffne den Safari-Browser.
- Gehe oben im Menü auf Safari.
- Klicke im Menü auf Einstellungen.
- Klicke oben im Fenster auf Websites (Weltkugel).
- Klicke links auf Automatische Wiedergabe.
- Wähle unten rechts unter Bei Besuch anderer Websites: Für alle Medien erlauben. aus.
Mozilla Firefox:
- Starte Mozilla Firefox.
- Öffne das Menü über den Dreistrich-Button oben rechts.
- Klicke auf Einstellungen und wähle links im Menü den Punkt Datenschutz & Sicherheit.
- Gehe zum Bereich Berechtigungen.
- Gehe zur Zeile Automatische Wiedergabe und klicke auf Einstellungen.
- Wähle Audio und Video erlauben.
- Klicke auf Änderungen speichern.
Microsoft Edge:
- Starte Microsoft Edge.
- Öffnen das Menü über den Dreipunkt-Button oben rechts.
- Klicke auf Einstellungen und wähle links im Menü den Punkt Cookies und Websiteberechtigungen aus.
- Scrolle zum Punkt Automatische Medienwiedergabe.
- Wähle unter Steuern Sie die automatische Audio- und Videowiedergabe auf Websites zulassen.
Die Seiten laden sehr lange, das Bild ruckelt, Bild und Ton laufen nicht synchron.
- Überprüfe die Stabilität Deiner Internetverbindung.
- Schließe alle im Hintergrund laufenden Programme.
Wenn Du immer noch Probleme haben solltest, kontaktiere bitte unser Support-Team unter support@badesalz-backstage-safari.de.