• Überprüfe, ob Du den 10-stelligen Code aus der Bestellbestätigungs-Mail benutzt hast und nicht den 8-stelligen Code aus dem angehängten pdf-Ticket.
  • Achte beim Kopieren darauf, dass Du kein Zeichen vergessen hast und kein Leerzeichen mitkopiert hast.
  • Wenn Du den Code abtippst, achte auf Groß- und Kleinschreibung:
    0 = Zahl Null, O = Buchstabe großes o, I = Buchstabe großes i.
  • Überprüfe, ob sich mit Deinem Code vorher schon an einem anderen Gerät eingeloggt wurde. Der Code ist aus Kopierschutzgründen ab dem ersten Log-in für 24 Stunden nur auf dem Gerät des ersten Log-ins gültig.
  • Überprüfe, mit welchem Browser Du gerade online bist. Der Microsoft Internet Explorer wird NICHT unterstützt!
  • Überprüfe Deinen Browser auf die auf die neueste Version.
    Updates findest Du hier:

  • Kontrolliere, ob die Autoplay-Funktion für Audio und Video in Deinem Browser aktiviert ist. Eine Anleitung für die verschiedenen Browser findest Du hier:

Safari:

  1. Öffne den Safari-Browser.
  2. Gehe oben im Menü auf Safari.
  3. Klicke im Menü auf Einstellungen.
  4. Klicke oben im Fenster auf Websites (Weltkugel).
  5. Klicke links auf Automatische Wiedergabe.
  6. Wähle unten rechts unter Bei Besuch anderer Websites: Für alle Medien erlauben. aus.

Mozilla Firefox:

  1. Starte Mozilla Firefox.
  2. Öffne das Menü über den Dreistrich-Button oben rechts.
  3. Klicke auf Einstellungen und wähle links im Menü den Punkt Datenschutz & Sicherheit.
  4. Gehe zum Bereich Berechtigungen.
  5. Gehe zur Zeile Automatische Wiedergabe und klicke auf Einstellungen.
  6. Wähle Audio und Video erlauben.
  7. Klicke auf Änderungen speichern.

Microsoft Edge:

  1. Starte Microsoft Edge.
  2. Öffnen das Menü über den Dreipunkt-Button oben rechts.
  3. Klicke auf Einstellungen und wähle links im Menü den Punkt Cookies und Websiteberechtigungen aus.
  4. Scrolle zum Punkt Automatische Medienwiedergabe.
  5. Wähle unter Steuern Sie die automatische Audio- und Videowiedergabe auf Websites zulassen.
  • Überprüfe, mit welchem Browser Du gerade online bist. Der Microsoft Internet Explorer wird NICHT unterstützt!
  • Überprüfe Deinen Browser auf die auf die neueste Version.
    Updates findest Du hier:

  • Kontrolliere, ob die Autoplay-Funktion für Audio und Video in Deinem Browser aktiviert ist. Eine Anleitung für die verschiedenen Browser findest Du hier:

Safari:

  1. Öffne den Safari-Browser.
  2. Gehe oben im Menü auf Safari.
  3. Klicke im Menü auf Einstellungen.
  4. Klicke oben im Fenster auf Websites (Weltkugel).
  5. Klicke links auf Automatische Wiedergabe.
  6. Wähle unten rechts unter Bei Besuch anderer Websites: Für alle Medien erlauben. aus.

Mozilla Firefox:

  1. Starte Mozilla Firefox.
  2. Öffne das Menü über den Dreistrich-Button oben rechts.
  3. Klicke auf Einstellungen und wähle links im Menü den Punkt Datenschutz & Sicherheit.
  4. Gehe zum Bereich Berechtigungen.
  5. Gehe zur Zeile Automatische Wiedergabe und klicke auf Einstellungen.
  6. Wähle Audio und Video erlauben.
  7. Klicke auf Änderungen speichern.

Microsoft Edge:

  1. Starte Microsoft Edge.
  2. Öffnen das Menü über den Dreipunkt-Button oben rechts.
  3. Klicke auf Einstellungen und wähle links im Menü den Punkt Cookies und Websiteberechtigungen aus.
  4. Scrolle zum Punkt Automatische Medienwiedergabe.
  5. Wähle unter Steuern Sie die automatische Audio- und Videowiedergabe auf Websites zulassen.
  • Überprüfe die Stabilität Deiner Internetverbindung.
  • Schließe alle im Hintergrund laufenden Programme.

Wenn Du immer noch Probleme haben solltest, kontaktiere bitte unser Support-Team unter support@badesalz-backstage-safari.de.

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